Sonntag, 22. April 2012

SEHENSWERT

Hallo meine Lieben, bis Freitag war ich 5 Tage in Antwerpen / Belgien, die Modestadt schlechthin.
Angeblich ^^
Jedoch war es eher die Architektur, die mir sofort ins Auge viel, anstatt die Menschen bzw Modeläden dort.
Die Stadt ist es aufjedenfall wert mal ein Wochenende dort zu verbringen, mehr aber auch nicht, denn meiner Meinung nach ist es 1. viel zu teuer und 2. nicht gerade "spannend" um viele verschiedene Dinge unternehmen zu können, zudem waren die meisten Menschen, mit denen wir in Kontakt kamen, ziemlich unfreundlich.
Wie schon gesagt, die Architektur ist der Wahnsinn!
Unter anderem waren wir im Modemuseum (MOMU) in dessen Gebäude auch zugleich die bekannte Modeschule hauste, an der schon bekannte Designer wie z.B. Jil Sander anzutreffen waren. http://www.antwerp-fashion.be/
Sehr viele Modeläden, so viele, dass man kaum den Überblick behalten konnte und man wirklich nicht wusste, welchen Laden man zuerst betreten soll....
Leider habe ich nichts für meinen Geldbeutel gefunden, was mich wirklich aus den Socken gehauen hat, bis auf eine schlichtere elegantere schwarze Strickjacke, ist mir nichts in die Tüten gekommen, außer Schokolade natürlich.
Belgien ist ja füe deren Pralinen sehr bekannt.
Im Großen und Ganzen, waren es ein paar nette Eindrücke, die die Stadt hinterlassen hat, jedoch war es das erste und letzte mal für mich...





















































































































 











































































Sonntag, 15. April 2012

ANTWERPEN - BELGIEN

Hallo meine Liebsten, morgen geht es mit meiner Klasse 5 Tage nach Antwerpen / Belgien.
Soll ja die Modestadt schlecht hin sein, da bin ich echt mal gespannt was uns erwartet...
Moderundgang, Besuch der Modeschule, Stadtfahrt nach Brügge... Und und und..
Der Terminplaner ist somit ordentlich gefüllt, hoffentlich bleibt uns dabei dann noch ein wenig Zeit für uns selbst.
Schließlich ist man ja nicht jeden Tag in einer Modestadt und das muss ausgenutzt werden!
Habe schon gehört, dass es dort viele verzaubernde Schuhläden gibt und tausend Biersorten, die man natürlich ALLE mal probiert haben muss, unter anderem Kirschbier, welches mir empfohlen wurde.
Und natürlich nicht zu vergessen, die belgischen Pralinen, wo ich höchstwahrscheinlich nicht nein zu sagen werden kann..

Schlafen werden wir im Hotel, was ja ziemlich selten ist für eine "Klassenfahrt", sogar mit Frühstück.

Jetzt gerade bin ich am Koffer packen, was mich gerade echt verzweifeln lässt.
Für 5 Tage einen KOFFER!??
Richtig :D
Ich werde eh zu viel einpacken, aber sicher ist sicher, könnt ja sonst was passieren...haha...
Ich hoffe nur, dass ich nichts vergesse und der Koffer nicht aus allen Nähten platzt.

Wart ihr schonmal in Antwerpen?
Falls ja, würd ich gern ein paar Eindrücke von euch hören und was dort unbedingt gemacht bzw. gesehen werden sollte...

Bis Freitag....




Mittwoch, 11. April 2012

BESONDERE WÜNSCHE???

Hey meine Lieben,
ich habe mir überlegt, euch mal etwas in meinen Blog bzw. meinen Posts mit einzuschleusen.
Was ich mir wünsche?!
Verbesserungsvorschläge, Wünsche zu bestimmten Themen, wovon wollt ihr mehr?
Wovon wollt ihr weniger auf meinem Blog?!
Bin ja immerhin noch Welpe auf diesem Gebiet, deswegen wäre ich euch aufjedenfall dankbar, wenn ihr ein paar Dinge äußern würdet.
Vielleicht auch generell Dinge auf meinem Blog, die ihr mögt und nicht mögt.
Momentan Blogge ich ja querbeet, sprich, ich beziehe meinen Blog auf keine bestimmten Themen.



Danke schonmal im voraus :-*




Montag, 9. April 2012

NEUES BLOGDESIGN

Nach einem arbeitsreichen Wochenende, komme ich auch endlich mal dazu der Pflege meines Blogs nachzukommen.
Irgendwie fand ich das Design so "unfertig", deswegen hab ich mich nach tausend mal rumprobieren und gefühlten 20 Tassen Tee, für etwas schlichteres mit Glitzerhintergrund entschieden.

Was meint ihr?


Den Tee gab es übrigens aus der supersüßen Tasse, die mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte.
Die ist übrigens von NANU-NANA, wie mir ein Vögelchen zwitscherte :)






























Freitag, 6. April 2012

PINK & SKULLS

Diesmal nichts besonderes...
War bei einer Freundin zum Wein eingeladen und hab mein Outfit dementsprechend gemütlich gehalten.



























Shirt - KIK, Hose - New Yorker, Tuch - Primark, Pistol Boots - Zalando, Nagellack - P2