Donnerstag, 31. Mai 2012

VERY BUSY :(



Lernen, Mappen anfertigen, lernen, lernen, Mappen anfertigen, Klausuren schreiben.........
Es nimmt momentan kein Ende.
Ich komme nicht wirklich dazu, mir momentan für meinen Blog Zeit zu nehmen und Outfit-Posts, DIY's oder sonstige schöne Dinge, die meinen Blog füllen sollten, hochzustellen.
Da ist mir meine Zukunft doch wesentlich wichtiger und ich hoffe dass seht ihr alle genauso!
Ich denke ich werde am Wochenende wieder etwas Zeit finden und mal schauen, mit was ich euch etwas in Stimmung halten kann.
Bis dahin hoffe ich doch sehr, dass ihr euch ein wenig gedulden könnt.

Habe es aber dennoch ganz schnell geschafft, per Webcam ein Bild zu machen, damit ihr einen Teil meines heutigen Outfits sehen könnt.
Nichts spektakuläres...
Und ich sollte mal wieder ins Solarium gehen, fällt mir mal so eben auf....

Bluse-H&M , Halsreif-H&M
Dazu habe ich eine schwarze enge Röhre getragen und Leopardenballerinas.

Habt ihr Wünsche oder Vorschläge für meinen nächsten Post???
Gibt es etwas, wovon ihr mehr sehen wollt oder mal was ganz anderes als bisher?

Lasst es mich bitte wissen, dann werde ich mir am Wocheende Zeit nehmen und mir Gedanken darüber machen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen