Sonntag, 15. April 2012

ANTWERPEN - BELGIEN

Hallo meine Liebsten, morgen geht es mit meiner Klasse 5 Tage nach Antwerpen / Belgien.
Soll ja die Modestadt schlecht hin sein, da bin ich echt mal gespannt was uns erwartet...
Moderundgang, Besuch der Modeschule, Stadtfahrt nach Brügge... Und und und..
Der Terminplaner ist somit ordentlich gefüllt, hoffentlich bleibt uns dabei dann noch ein wenig Zeit für uns selbst.
Schließlich ist man ja nicht jeden Tag in einer Modestadt und das muss ausgenutzt werden!
Habe schon gehört, dass es dort viele verzaubernde Schuhläden gibt und tausend Biersorten, die man natürlich ALLE mal probiert haben muss, unter anderem Kirschbier, welches mir empfohlen wurde.
Und natürlich nicht zu vergessen, die belgischen Pralinen, wo ich höchstwahrscheinlich nicht nein zu sagen werden kann..

Schlafen werden wir im Hotel, was ja ziemlich selten ist für eine "Klassenfahrt", sogar mit Frühstück.

Jetzt gerade bin ich am Koffer packen, was mich gerade echt verzweifeln lässt.
Für 5 Tage einen KOFFER!??
Richtig :D
Ich werde eh zu viel einpacken, aber sicher ist sicher, könnt ja sonst was passieren...haha...
Ich hoffe nur, dass ich nichts vergesse und der Koffer nicht aus allen Nähten platzt.

Wart ihr schonmal in Antwerpen?
Falls ja, würd ich gern ein paar Eindrücke von euch hören und was dort unbedingt gemacht bzw. gesehen werden sollte...

Bis Freitag....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen